Alice and Friends

Alice & Friends steht für hochwertige Accessoires und Kinderzimmerdekoration aus Leinen und Musselin. 

Ich bin Aleksandra, Inhaberin, Mama einer Tochter und habe eine Leidenschaft für nachhaltige Baby- und Kinderprodukte. 
Meine Stoffdesigns zeichne ich selbst und lasse sie anschließend auf zertifizierten Baumwollmusselin drucken. Daraus werden Spucktücher und Decken in exklusiven Designs fair in Deutschland gefertigt, die nicht nur schön aussehen, sondern auch nachhaltig und bio sind. Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für Leinen und fertige daraus meine Mondkissen und Krabbeldecken. Ich versuche, meine Produkte so nachhaltig, wie möglich zu gestalten. Deshalb verwende ich ausschließlich Stoffe aus nachwachsenden, natürlichen Rohstoffen. Meine Produkte sind farblich und stilistisch aufeinander abgestimmt; außerdem langlebig, hochwertig und können jahrelang genutzt werden.