Blaue Lillie

Seit Juli 2010 besteht die „Blaue Lilie“ nun schon in der Salzstraße 37/39 im Haus „Zur blauen Lilie“. Es war für Stefanie Paal eine Liebe auf den ersten Blick: „Die Räume haben mich sofort angesprochen und ich habe die Einrichtung des Geschäftes schon vor meinem geistigen Auge gesehen. „Den Traum vom eigenen Ladengeschäft hatte ich schon immer“, sagt die sympathische Inhaberin. „Als ich die leerstehenden Räume in der Salzstraße entdeckt hatte, wusste ich, dass das der genau richtige Ort für mein Konzept ist.“

Vor allem auf schönes Wohnen und Einrichten im nordischen Landhaustil setzt die „Blaue Lilie“ mit ihren Angeboten an geschmackvollen Wohn-Accessoires. Stefanie Paal und ihr Team bringen mit dem Geschäft in der Salzstraße direkt gegenüber vom Augustinermuseum eine große Auswahl an einzigartigen Wohnaccessoires aus Dänemark, den Niederlanden, Frankreich und Deutschland nach Freiburg.

Seit 2018 gibt es nun sogar einen zweiten Shop in Hamburg, der mit dem selben Charme im Norden zu dem einzigartigen Blaue Lilie Einkaufs- (und Einrichtungs-) Erlebnis lockt.