Flashy Stars

Flashy Stars – Das Original

Unsere Vision ist es, einzigartige und auffällige Kinderschneeanzüge zu designen und sie damit zu Stars auf der Piste zu machen. Wir wollen den Kids die Möglichkeit geben, auch im Schnee ihre Lieblingskostüme zu tragen. Durch unsere Outfits soll ihrer Fantasie ein ganz besonderer Spielraum geboten werden!

Das war der Anfang von FLASHY STARS!

Die Aufgabe war es nun, einen Kinderschneeanzug zu designen und zu entwickeln, der die volle Funktionalität beim Spielen im Schnee mitbringt und alle Aspekte von Kindersicherheit bei Wintersportarten erfüllt. Der Anzug musste winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv werden. Er muss warm halten und bequem sein, sollte verstellbare Fußweiten
haben und eine anpassbare Kapuze.

Nach einem Jahr Planung konnten wir endlich die ersten Prototypen in unseren Händen halten und konnten somit eine eizigartige Idee umsetzen, die es so auf der Welt noch nicht gab.

Bühne frei für unsere ersten Hauptrollen:

ERDBEERE,DINO,BIENE