Gebärmütter

Unsere Vision ist, dass wir Gebärmütter Verbindung zwischen Menschen schaffen, die rund um die Schwangerschaft, Geburt, Familie und das Frau sein arbeiten, um gemeinsam ein  positives Bild dieser Themen in der Welt zu manifestieren. Unser Herzensanliegen ist es, Frauen und Familien zu empowern selbstbestimmt durch ihre Geburt zu gehen und kraftvolle Eltern zu sein.

Neben den Programmen für Experten und Schwangere haben wir mit viel Liebe zum Details Produkte entwickelt, die diese Vision voranbringen und stärken. Eine nachhaltige Produktion ist uns zudem sehr wichtig, weswegen wir bei unseren T-Shirts auf Bioqualität und faire Handelsbedingungen setzten. Sowohl die T-Shirtkollektion als auch unsere Schmuckstücke werden lokal in Hamburg per Siebdruck bzw. von Hand gefertigt.

Lasst uns mit den Gebärmütter-Produkten diese Welt ein Stück weiblicher machen und Schwangere und Frauen empowern!