Hej Skat

HEJ SKAT – Kindermode mit Zukunft – Zero Waste Concept

Hej Skatist Dänisch und bedeutet Hallo Schatz! Hej Skat ist die Quelle für Eltern, die nach stilvoller, bequemer und langlebiger Kleidung, sowie Accessoires für ihre Kinder suchen. In unserem Online Concept Store, werdet ihr einige der schönste Kindermodelabels aus Europa finden, Marken die  ökologischnachhaltig und fair produzieren. Als Eltern wollen wir unseren Kleinen Schätzen nur das Beste bieten, und das Beste bedeutet eben schadstofffrei, sowie nachhaltig, damit die Kleidungsstücke noch lange weitergereicht werden können.

Mein Name ist Claudia, und meine Mission ist es, qualitativ hochwertige Bekleidung anzubieten und gleichzeitig die Nachhaltigkeit zu fördern. Ich garantiere den Rückkauf ALLER bei Hej Skat gekauften Produkte. Auf diese Weise möchte ich, einen geschlossenen Kreislauf schaffen, in dem letztendlich nur hochwertige / langlebige Kinderkleidung gekauft und wiederverwendet wird. Ich bin mir dessen bewusst, dass nachhaltige Kleidung oft teuer ist. Durch dieses System haben alle die Möglichkeit, diesen Lebensstil umzusetzen und ein Teil der nachhaltigen Gemeinschaft zu werden. Ich sage NEIN zu Fast Fashion und der „Wegschmeissmentalität“. Mit diesem Konzept vereine ich meine zwei Leidenschaften, die Liebe zu Kindermode und Umwelt.