My Spanish Soul

Hola, ich bin Ana. Spanische Bloggerin die seit fast sieben Jahren in Hamburg wohnt. 

Seitdem ich Kinder habe, ist mir schnell aufgefallen, dass sich die deutsche Kindermode stark von der spanischen Kindermode unterscheidet, insbesondere bei Schuhen. So habe ich in Deutschland selten für meine eigenen Kinder das gefunden, was ich gerne gehabt hätte:

„Funktionale Schuhe, die sich perfekt den Bedürfnissen von Kinderfüßen anpassen und gleichzeitig stilvoll aussehen“.

Ich bin also selber aktiv geworden und habe angefangen mich nach Lieferanten umzuschauen. Weil es ein qualitativ hochwertiges Produkt aus Leder sein sollte, war mir schnell klar, dass es in Spanien hergestellt werden sollte. Nach mehreren Monaten, fand ich endlich was ich suchte. Ich lies verschiedene Muster produzieren, die meine Kinder in allen Extremsituationen getestet haben. Nachdem ich mich also persönlich von der Qualität der Materialien wie auch der Langlebigkeit der Schuhe überzeugt hatte, entschied ich mich diesen Schritt tatsächlich zu wagen: Deshalb findest Du seit September 2019  handgefertigt hochwertige Baby,- und Kinderschuhe aus chromefreiem Leder im MYSPANISHSOUL Online Shop.