Superballs

Raw, Bio, Vegan…

Für uns sind das keine Trendbegriffe, sondern Ausdruck moderner, bewusster und hochenergetischer Ernährung.

Bei Rohkost sind unbehandelte, biologische Zutaten für uns ein Must und wozu tierische Zugaben, wenn man doch wunderbar wertvolle Inhaltsstoffe wie bspw. Proteine durch unsere rein pflanzlichen Rezepte in die Kugeln bekommt.

Be good to all creatures – this is our religion.

Nie wieder ungesund snacken!

Jeder mit Energie prall gefüllter SUPERBALL hat seine eigenen „Superfood-Kräfte“ und ist so der perfekte „Anti-Durchhäng-Begleiter“ für den ganzen Tag.

Und auch super gut: Man muss nicht gleich einen ganzen Riegel verputzen oder ihn angebissen zusammengeknüllt in die Tasche verfrachten, sondern öffnet und schließt das praktische To-Go-Pack so oft man will und wann immer man will und  wann immer man einen Extraschub Energie benötigt.