01

The family circle ist einmalig

Das erste Konzept für Familien, das zeitgemäße und ästhetische Produkte unter einem Dach versammelt und euch dabei in eine feinsinnige, wunderschöne Welt entführt.
02

THe family circle ist inspirierend und informativ

Freut euch auf Produkte, die uns in Sachen Design und Qualität voll begeistern, spannende Innovationen und passende Experten, die echte Mehrwerte schaffen.
03

THe family circle ist trendsetter

Wir präsentieren und kuratieren spannende Marken aus aller Welt. Sie alle haben eines gemeinsam: Die Liebe zu Familien in voller Verwantwortung leben.
04

THe family circle ist lebendig

Mitmachen, genießen, unterhalten, verwöhnen lassen: Wir begegnen uns auf Augenhöhe, tauschen uns aus, inspirieren und begeistern dich mit einem WOW-Programm mit Workshops und Vorträgen.
05

THe family circle denkt an euch

Vom Buggy-Parcour, zur Kinder-Kreativ-Ecke und Kinderbetreuung, von der Mommy-Glow-Bar bis zum Coffee-Corner. Wir möchten, dass ihr euch mit euren Liebsten rundum wohl fühlt und haben deshalb an alles gedacht, was den perfekten Familientag für Groß und Klein ausmacht.

Gründerin

Nadine Jung

Gründerin und Kuratorin von The Family Circle. Als PR-Expertin mit langjähriger Erfahrung in der Luxusbranche und als anspruchsvolle berufstätige Mutter zweier Kinder, steht sie für die wohl kuratierte Auswahl der Labels und Produkte. Für sie ist es eine Herzenssache, dass wir euch ein Eventerlebnis bieten, das es zuvor so in Hamburg noch nicht gab.