Unsere Philosophie & Konzept

01

The family circle ist einmalig

Das erste Konzept für Familien, das zeitgemäße und ästhetische Produkte unter einem Dach versammelt und euch dabei in eine feinsinnige, wunderschöne Welt entführt.
02

THe family circle ist inspirierend und informativ

Freut euch auf Produkte, die uns in Sachen Design und Qualität voll begeistern, spannende Innovationen und passende Experten, die echte Mehrwerte schaffen.
03

THe family circle ist trendsetter

Wir präsentieren und kuratieren spannende Marken aus aller Welt. Sie alle haben eines gemeinsam: Die Liebe zu Familien in voller Verwantwortung leben.
04

THe family circle ist lebendig

Mitmachen, genießen, unterhalten, verwöhnen lassen: Wir begegnen uns auf Augenhöhe, tauschen uns aus, inspirieren und begeistern dich mit einem WOW-Programm mit Workshops und Vorträgen.
05

THe family circle denkt an euch

Vom Buggy-Parcour, zur Kinder-Kreativ-Ecke und Kinderbetreuung, von der Mommy-Glow-Bar bis zum Coffee-Corner. Wir möchten, dass ihr euch mit euren Liebsten rundum wohl fühlt und haben deshalb an alles gedacht, was den perfekten Familientag für Groß und Klein ausmacht.

Team

Nadine Jung ist Gründerin und Kuratorin von The Family Circle. Als PR-Expertin mit langjähriger Erfahrung in der Luxusbranche und als anspruchsvolle berufstätige Mutter zweier Kinder, steht sie für die wohl kuratierte Auswahl der Labels und Produkte. Für sie ist es eine Herzenssache, dass wir euch ein Eventerlebnis bieten, das es zuvor so in Hamburg noch nicht gab.

 

with a little help from our friends …

Helen Unsinn

Helen ist Event Managerin und Trend Scout. Gemeinsam mit Nadine realisiert sie neue ungesehene Eventkonzepte wie The Family Circle und bringt durch ihre lange Erfahrung als geschäftsführende Gesellschafterin eines Food & Gastro-Konzerns einen tollen Impuls für den kulinarischen Bereich ein.

Lara Keuthen

Lara ist Vollbluttexterin, Eco-Redakteurin mit viel PR Know-How. Durch ihre langjährige Agenturerfahrung in der Babycare- und Familybranche und der Arbeit für nachhaltige Magazine und Blogs ist sie mit allen wichtigen Magazinen und Influencern bestens vernetzt.

Jessica Louis

Jessica ist Markenstrategin und Designerin und Inhaber des Louis Designstudios. In enger Zusammenarbeit mit Nadine hat sie den Markenauftritt von The Family Circle entwickelt und umgesetzt.

Sigrid Gürgen

Sigrid kreiert und inszeniert ungesehene Dekowelten. Von der Konzeption bis zur Umsetzung ganzer Sets. Ihre Kreationen sind einzigartige Installationen.

Julia Wendt

Julia hat ein Gespür für ein harmonisches Miteinander von Form und Farbe und kreiert Blumenarrangements, die kleinen Kunstwerken gleichen.