Little Wow Summer Styling Event

Am vergangenen Freitag durften wir mit Henriette und Lara vom Concept Store my little wow und wundervollen Partnern und Gästen einen grandiosen Nachmittag verbringen.

Auf kulinarischer Ebene waren mit dabei: Pure Raw, Michelberger’s Fountain of Youth, Elbler, Poke Pauli und Matcha 108 – wirklich köstlich und lecker! DANKE!

Für tolle Outfits für alle Anwesenden haben my little wow als auch Bonjour Ben gesorgt. Die Styling-Beratung wurde von Schmizzi durchgeführt – ungelogen: es entstanden ausschliesslich wundervoll harmonische Outfits! WOWWOW! Parallel haben sich Die Kinderbetreuer mit Bastelaktionen um das Wohl der Kinder gekümmert.

Und weil wir den Sommer gehuldigt haben – durfte unser besonderer Gast Dr. Anna-Brandenburg mit einer ausführlichen Einführung zum Thema Sonnenschutz nicht fehlen.

In den Goodie-Bags steckte viel Liebe – das aktuelle Happinez-Magazin, Demarés, PureRaw, SuperBalls, das boep-Sonnencreme, Michelberger’s Fountain of Youth, eine Cap von Little wow – kids concept store und sogar ein Facial von Dr. Anna Brandenburg!

Unsere Gäste waren allesamt so herzlich und die Stimmung hätte nicht entspannter sein können. Auf ein nächstes Mal mit Euch,ihr Lieben! Tessa Bergmeier, afamilyaffair.de, Nele Schepe, Mrs_mamaa Der Blog, Tree21, siebensonnen.de, Anna Angelina Wolfers!

Danke, liebe Sarah Buth für die tollen Bilder!