Premiere des 1. Family Circles

DANKE DANKE DANKE

Ein bisschen war es ja schon wie die Vorfreude auf ein Baby. Von Woche zu Woche wurde unser Baby größer. Erst ein kleiner Wunsch, dann eine immer größere Idee. Und am Ende stehen wir hier, mittendrin im Geschehen unseres ersten The Family Circles.

 

Wir sind noch immer ganz baff, verliebt und auch irgendwie ziemlich k.o. – wie das so ist, wenn etwas Neues auf die Welt kommt und das Leben kräftig durchschüttelt.

Wir sind so glücklich und dankbar. Danke an alle Menschen, Freunde, Familie, Partner*innen, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Danke für diese wundervolle Dekoration, die gemeinsame Planung und den tollen Austausch mit unseren Aussteller*innen. Jede und jeder hat The Family Circle zu dem gemacht, was es letztes Wochenende für uns war: Ein magisches Familienerlebnis.

Und klar – das eigene Baby liebt man immer bedingungslos. Zeitgleich wollen wir noch besser, bunter, spaßiger werden. Wenn ihr also Kritik oder Anregungen habt, dann meldet euch bitte bei uns.

Und hier ein kleiner visueller Eindruck

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE